Mister Ginger goes Salzburg…

2019 fand zum zweiten Mal die Genuss Messe Transgourmet PUR in Salzburg statt. Diese war ein voller Erfolg!
Am 8. und 9. April 2019 strömten über 5000 Fach Besucher aus der HORECA Branche (Hotel/Restaurant/Catering) nach Salzburg in das Messezentrum und kamen aus dem Staunen nicht heraus.

Neben dem Who is Who der Branche, präsentierten wir erstmals unser Ginger Beer „MISTER GINGER“ der Fachwelt.

Man kann es kurz fassen. Die Messebesucher waren von dem neuen null%igen Ginger Beer begeistert. Unser prickelndes und alkoholfreies Ingwerbier wurde vor allem pur verkostet, aber auch unsere Cocktails waren bei dem Messepublikum sehr beliebt. Unser MISTER MOCKBA mit 1310 Vodka aus Sierning/OÖ, oder unser MISTER LONDON mit Amuerte Gin wurden von unseren Gästen sehr genossen.

Dem Fachpublikum gefiel besonders der MISTER VENEZIA, gemixt mit Negroni von Sixteen, als spicy Alternative zum Aperol Spritz. Schon von MISTER VIENNA gehört? Dieser wird mit dem Wiener gemischten Satz vom Edlmoser gemixt und ist der perfekte Cocktail für heiße Tage.

Der Sommer kann kommen!

MISTER GINGER wait`s…stay classy…